Rückgaben & Erstattungen

In unserem Blog entdecken Sie viele interessante Geschichten und Wissenswertes über Kaffee und alles, was dazugehört.

Rückerstattung und Erstattungen Erklärung

Bei Edelkaffee Röstwerke sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie mit Ihrem Kauf jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Rückerstattung gemäß den folgenden Bedingungen:

1. Rückerstattungsrichtlinie

2. Ablauf der Rücksendung

3. Ausnahmen von der Rückerstattung

Einige Produkte können aus bestimmten Gründen von der Rückerstattung ausgeschlossen sein, z. B.:

4. Erstattungsdauer

Die Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware bearbeitet. Die Erstattung erfolgt über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist, abhängig von Ihrer Zahlungsmethode.

5. Defekte oder fehlerhafte Ware

Falls die erhaltenen Produkte defekt oder beschädigt sind, haben Sie das Recht auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch. Bitte wenden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.